Qualität liegt in unserer Natur

100 Jahre

Wie alles begann

Die Gründung unserer Tischlerei in Hallwang bei Salzburg liegt über 100 Jahre zurück und wurde damals wie heute als Familienbetrieb geführt. Der meisterhafte Umgang mit dem natürlichen Werkstoff Holz liegt uns im Blut und lässt uns jedes Projekt mit Leidenschaft angehen. Wir sind stolz darauf unseren Kunden alles aus einer Hand bieten zu können – von der visualisierten Konzeption bis hin zur professionellen Montage.

Innovativ & Modern

Neben unseren Privatkunden bedienen wir auch größere Unternehmen, wie etwa Hotels, Restaurants oder Bürokomplexe. Durch den Einsatz moderner Technologien und innovativer Arbeitsweisen haben wir die Kapazität, auch Großprojekte umzusetzen. Das bedeutet, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Tischlereibetrieben unseren B2B-Kunden ebenfalls einen allround Service bieten können.

Mit industriellen Maschinen wie z. B. unserer CNC Fräse haben wir die Möglichkeit, eine größere Menge an Möbelteilen in kürzerer Zeit zu bearbeiten. Mehr zu unseren innovativen Maschinen erfährst du hier. Kein Projekt ist uns zu komplex, kein Wunsch zu ausgefallen und kein Traum unerreichbar. Mit gekonntem Einsatz verschiedenster Techniken erfolgt die Umsetzung deines Projekts schnell, genau und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.